INNIUS RR 01.03.2022

50 Jahre Firmengeschichte INNIUS RR

Wir sind stolz in diesem Jahr unser 50-jähriges Firmenjubiläum zu feiern. 

Seit fünf Jahrzehnten steht INNIUS RR für technisches Know-How, Verlässlichkeit, Kontinuität, innovatives Denken und Handeln. 

Unser inhabergeführtes Unternehmen wird aktuell von der zweiten und dritten Generation, vertreten durch Stephan Leitsch, André Zaremba, Nicolai Krafft und Ulrich Krafft, geführt. 

1972 eröffneten Hans Reuter und Manfred Rührgartner in der Friedberger Straße 68 in Rosbach v.d.H. das Ingenieurbüro Reuter + Rührgartner. 

Seither hat sich unser Büro kontinuierlich zu einem kompetenten und versierten Allrounder im Bereich der TGA,  mit aktuell 55 Mitarbeitern, entwickelt. Unser Focus liegt auf der Beplanung von Spezialimmobilien. 

Im Jahr 2010 wurde mit den heutigen Partnerbüros die INNIUS Ingenieurgruppe gegründet. Ein weiterer Schritt der die bisherige Erfolgsgeschichte unterstreicht.

50 Jahre gemeinsame Ziele und Leidenschaft haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind und künftig immer sein möchten. 


Zu allen News