INNIUS RR GmbH 08.03.2021

Grundsteinlegung Sparkassen-Verwaltungsgebäude in Darmstadt

Am 23. Februar 2021 fand die Grundsteinlegung des neuen Sparkassen-Verwaltungsgebäudes in Darmstadt statt. Gemeinsam mit dem Vorstand der Sparkasse Darmstadt, dem Landrat Klaus Peter Schnellhaas, sowie dem Oberbürgermeister Jochen Partsch der Stadt Darmstadt wurde eine Zeitkapsel in dem Gebäude verewigt. Neben den aktuellen Planunterlagen wurden noch einige Euromünzen mit in der Kaspel deponiert.

INNIUS RR plant bei diesem Projekt die technische Gebäudeausrüstung in allen Gewerken der KG 400.

Auf rund 6.600 Quadratmetern verteilt auf 7 Geschossen plus Tiefgarage entsteht eine innovatie Bürowelt, bei der das Wohlbefinden der Mitarbeiter im Vordergrund steht. Durch den Neubau bündelt die Sparkasse Darmstadt mehrere Standorte, die bislang in der Stadt verteilt sind und fördert dadurch die interne Kommunikation.







Bildquelle: Christoph Rau, Sparkasse Darmstadt

Zu allen News