INNIUS DÖ GmbH /INNIUS GTD GmbH 11.01.2021

Neueröffnung Berliner Schloss - Humboldtforum (HUF)

Nach mehr als 11 Jahren wurde das Projekt Berliner Schloss – Humboldtforum am 16.12.2020 eröffnet. Coronabedingt konnte dies leider nur virtuell erfolgen.

Den Livestream dazu gibt es hier: https://www.humboldtforum.org/de/

Für unseren Teil Starkstrom und Beleuchtung sind wir noch nicht ganz mängel- und restleistungsfrei, aber das bekommen wir jetzt auch noch hin.
Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich beim gesamten HUF- Projektteam, denn gerade die letzten Wochen waren „verrückte“ Wochen mit wenig Schlaf und haben enorm viel Kraft und Nerven gekostet – aber wir haben das Unmögliche noch möglich gemacht: Alle VOB- Abnahmen unserer betreuten Gewerke von mittlerweile fast 40 Mio € sind erledigt. Und am 15.12.2020, also einen Tag vor der Neueröffnung, wurde am späten Abend die Nutzungsfreigabe erteilt. Auf diese Leistung können wir alle sehr stolz sein!



Zu allen News