Innius Verbund 16.05.2019

INNIUS Förderpreis 2018

Die INNIUS GmbH engagiert sich aktiv als Mitglied des Vereins zur Förderung der Ingenieurausbildung der Gebäude- und Energietechnik Dresden e. V. für den Nachwuchs in Wissenschaft und Forschung auf den Gebieten Gebäude-, Energie- und Versorgungstechnik. Im Jahr 2018 wurde von INNIUS erstmals ein Förderpreis ausgelobt, mit dem außergewöhnliche, praxisorientierte Leistungen gewürdigt werden, die die Absolventen im Studium in Verbindung mit ihrer Praktikumstätigkeit erbringen.
Die Auszeichnung erhielten die 3 besten Diplomanden für ihre hervorragenden Diplomarbeiten im Rahmen des Fachsymposiums zum Thema „Energieversorgung in der SMARTCity“ am 17.01.2019 an der HTW Dresden. Herzlichen Glückwunsch!
Auch im Jahr 2019 wurde dieser Förderpreis ausgelobt. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf interessante „Bewerbungsbeiträge“.


Zu allen News